Frühlingscamp in Walsrode

Das Frühlingscamp der Jusos im Bezirk Braunschweig findet dieses Jahr in Walsrode statt. Du bist eingeladen mit uns zu diskutieren!

Liebe Interessierte,

zu unserem Frühlingscamp laden wir Euch herzlich ein. Stattfinden wird es

vom 5. – 8. Mai 2016 im Camp Adventure
Vethem 58, 29664 Walsrode-Vethem

Das Frühlingscamp bietet neben der Auseinandersetzung mit theoretischen Themen die Möglichkeit den Freizeitfaktor eines Seminars besonders zu berücksichtigen. Nähere Informationen entnehmt Ihr dem beigefügten Ablaufplan.
Die Teilnahme am Seminar ist für Euch kostenlos. Bitte meldet Euch bis zum 28. April 2016 bei Peter Senftleben unter folgender Mailadresse an: info@jusos-bezirk-braunschweig.de, gebt dabei auch an, ob ihr vegetarisch Essen wollt oder nicht.
Bitte meldet Euch so früh wie möglich an, um uns die Planung des Seminars zu erleichtern. Eine Teilnahmebestätigung erhaltet Ihr nach Ende der Anmeldefrist. Fahrtkosten werden wie üblich übernommen.

Mit sozialistischen Grüßen

Julius Schneider